Anita Hegerland
Geburtstagsfeier mit internationaler Überraschung

Tolle internationale Überraschung: Anita Hegerland (3.v.l. ) mit Geburtstagskind Natalie Saurugger und Partner Richard (l.), Schwester Patricia Saurugger, sowie Papa Johannes Saurugger | Foto: Strohmeier
23Bilder
  • Tolle internationale Überraschung: Anita Hegerland (3.v.l. ) mit Geburtstagskind Natalie Saurugger und Partner Richard (l.), Schwester Patricia Saurugger, sowie Papa Johannes Saurugger
  • Foto: Strohmeier
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Eine besondere Geburtstagsfeier mit prominenten Gratulanten stand im Mittelpunkt von Natalie Saurugger, die anlässlich ihres 30. Geburtstages ins Restaurant Gamsbad in Bad Gams eingeladen hatte.

BAD GAMS. Neben Familie, Verwandten, Freund:innen, Chefleuten und Bekannten, die ihrer Einladung gerne Folge leisteten, hatten ihr Schwesterherz Patricia mit Richard und ein größeres familiäres Team ein abwechslungsreiches Programm für einen spannenden Nachmittag und Abend rund um Natalie Saurugger zusammengestellt.

Als ersten Programmpunkt galt es, die Fernsehstars aus der Serie „Ein Schloss am Wörthersee“ zu erraten, was für das Geburtstagskind noch keine allzu schwere Aufgabe darstellte. Als Fan von Roy Black, der mit der damals zehnjährigen Anita Hegerland 1971 gemeinsam das bekannte Duett „Schön ist es auf der Welt zu sein" in zahlreichen Fernsehauftritten sang, war der Name der jungen Sängerin aus Norwegen gleich erkannt.

Persönlich angereist

Die Spannung stieg abermals, als Anita Hegerland bei der Geburtstagsfeier persönlich unter tosendem Applaus zur Tür hereinkam und nach einer gebührenden Begrüßung gemeinsam mit dem Geburtstagkind das Lied aus ihren Kindertagen noch einmal sang. Selbstverständlich durften einige persönliche Autogramme auf den Schallplatten der Familie Saurugger nicht fehlen.

Foto: Strohmeier

Mittlerweile hatten auch die „Hillbilly Train Liners“ Aufstellung genommen, um gemeinsam mit Natalie und ihrer Schwester, ebenfalls begeisterte Mitglieder, einige Tänze vorzuführen. Anschließend gratulierten alle persönlich mit einem Spruch und der Übergabe einer Rose von jedem Mitglied. Nach einer weiteren Tanzvorführung stieg die Spannung, als die Uhr um 20:01 Uhr das exakte Geburtsdatum von Natalie anzeigte und anschließend das Glas erhoben wurde.

Natalie, begeisterte Line-Tänzerin  | Foto: Strohmeier
  • Natalie, begeisterte Line-Tänzerin
  • Foto: Strohmeier
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Kurz darauf wurden die Gäste ins Freie gebeten, wo ein buntes Feuerwerk für Bewunderung der Gäste und des Geburtstagskindes sorgte und mit Applaus belohnt wurde. Natürlich durften das Anschneiden der Geburtstagstorten und das Ausblasen der Kerzen im Anschluss nicht fehlen. Nach Kaffee und Torten war es wieder soweit: Eine Fotozusammenstellung zeigte den Weg der Jubilarin von der Kindheit bis zur heutigen beruflichen, erfolgreichen Laufbahn als Steuerberateranwärterin.

Foto: Strohmeier

Per Videobotschaft dankte auch Sturm-Präsident Christian Jauk der Familie Saurugger als Sturm-Vorzeigefamilie für ihre Treue und Leidenschaft für den Verein. Gemeinsam mit einigen Spielern gratulierte er Natalie als Sturmfan, Mitglied und Abonnentin, die in ihrem Leben bereits viel erreicht hat, zu ihrem runden Geburtstag mit den Worten„Alles Gute von den Schwoarzn“. Als einer der letzten heiteren Punkte waren Fragen des kaiserlichen Adels zu beantworten. Abschließend wurde ein persönlicher „Natalie for Black“-Sturmschal überreicht und ihr mit einer kaiserlichen Geburtsturkunde zur Komtess als „unpünktliche Zahlenflüsterin“ gratuliert.

Foto: Strohmeier

Als besondere Überraschung haben Mama Waltraud und Schwester Patricia anschließend auf der Harmonika noch einige musikalische Stücke vorgetragen.

Beim anschließenden geselligen Beisammensein wurden auch die Gäste in die Tanzschritte der „Hillbilly Train Liners“ eingeführt, bevor der offizielle Teil der gelungenen Feier am späteren Abend sein Ende fand. Alle, die Natalie Saurugger als junge sympathische und erfolgreiche Frau kennen, wünschen ihr noch viele erfolgreiche Jahre, sowie Glück, Freude und viele schöne Momente im neuen Lebensjahrzehnt.

Das könnte dich auch interessieren:

Das Literaturfestival "Worte bewegen"
Eigener Liftbügel für Anton Schuh auf der Hebalm
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.