Hip Hop auch im Sommer

Auch dieses Jahr tanzten sich rund 30 Tänzerinnen durch die Hallen der Turnerschaft Deutschlandsberg. Denn nur nach einer Woche war es möglich eine atemberaubende Choreografie für das zahlreiche Publikum zu performen.
Die Trainerinnen Johanna Resch und Simona Pichler haben mit den vielen Tänzerinnen wieder eine hervorragende Arbeit geleistet und unter diesen vielen Tänzerinnen auch schon einige ganz besondere Talente gesichtet. Dieser Hip Hop- Sommer-Workshop war für viele wieder eine Möglichkeit in die Welt des Hip Hop-Tanzens einzutauchen und sich einen Vorgeschmack für die nächste Saison zu holen.
Der Anmeldetag für das nächste Schuljahr ist der 9. Oktober 2013, von 15-17 Uhr, in der Turnerschaft Deutschlandsberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen