Pensionistenverband OG Frauental
Kastanien und Sturm im Mittelpunkt

Kastanien und Sturm standen  am Nachmittag im Mittelpunkt der OG Frauental
6Bilder
  • Kastanien und Sturm standen am Nachmittag im Mittelpunkt der OG Frauental
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Die schöne Herbstzeit mit milden Temperaturen hat auch den Pensionistenverband OG Frauental bewogen, einen gemütlichen Nachmittag im Robert Fuchs Park zu organisieren.

FRAUENTAL: Daher wurden am Dienstag, dem 11. Oktober bei herrlichem Herbstwetter alle Mitglieder eingeladen bei einigen gemütlichen Stunden die herbstlichen Köstlichkeiten in der warmen Sonne zu genießen.
Die Kastanien wurden von Roswitha Brauchard, Karlheinz Spari, Alois Perko, Ernst Strohmeier, Gerhard Riffel, sowie von Obmannstv. Anton Prattes zur Verfügung gestellt. Als Kastanienbratmeisterin stellte sich in dankenswerter Weise Grete Scheucher zur Verfügung.
Für köstlichen Sturm, Traubensaft und Weinmischungen sorgte Kassier Gerhard Gratzer.

Auch Bgm.Bernd Hermann und Vorsitzender Gerhard Fink und Stv. Anton Prattes ließen sich neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern ebenfalls die herbstlichen Köstlichkeiten munden.
Bei anregenden und lustigen Gesprächen im Freien verging der Nachmittag wieder einmal viel zu schnell und so wurde der herbstliche Nachmittag im Pensionistenstüberl, wo noch zu Verhackertbroten und kühlen Getränken eingeladen wurde, gemütlich beendet. Besonderer Dank gilt allen fleißigen HelferInnen und den Sponsoren.

Text u Fotos : Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.