Wildbuffetabend im Gasthaus Restaurant Kollar-Göbl in Deutschlandsberg

13Bilder

Kulinarische Köstlichkeiten des Herbstes – Gelungener Wildbuffet-Abend im Restaurant Kollar Göbl

Nicht nur kulinarisch einzigartig sondern auch eine Augenweide war das Wildbuffet, welches am Samstag, dem 23. Oktober im Mittelpunkt bei der offiziellen Eröffnung des Wildbuffetabends im renommierten Gasthof Kollar am Hauptplatz stand.
Dieser traditionelle Abend mit kulinarischen Wildspezialitäten lockt bereits seit einigen Jahren zahlreiche Gäste an. So konnten auch diesmal die Familie Koller und seine MitarbeiterInnen viele Gäste willkommen heißen. Für die besondere Einstimmung des Abends sorgte die Jagdhornbläsergruppe Hubertus unter der Leitung von Franz Legenstein.
Unter den Besuchern waren auch Bürgermeister Josef Wallner, sowie Dir. Anton Tschuchnik von der Raiba Stainz der Einladung gefolgt. Bgm.Wallner verwies mit sichtlichem stolz auf den Traditionsbetrieb der Familie Kollar-Göbl, der nicht nur für herbstliche Wildspezialitäten bekannt ist und der Betrieb mit angeschlossener Fleischerei meisterlich mit heimatverbundenen kulinarischen Angeboten geführt wird.
Neuerdings ist der Betrieb nicht nur am Hauptplatz, und in der Schulgasse in Deutschlandsberg, sondern mit Handwerkskultur in Österreich auch auf der Homepage Meisterstraße Austria zu finden.
Zudem haben Matthias und Marianne Kollar in ihren tüchtigen Söhnen fundiert ausgebildete Nachfolger gefunden. Dies zeugt auch, da Sohn Georg diesmal für die Gestaltung des Buffets verantwortlich zeichnete. Und das konnte als perfekt bezeichnet werden. Dazu passend konnte man auch aus einen erlesenen Weinsortiment wählen. Nach der Vorstellung des Betriebes durch Matthias Kollar und die zukünftigen Vorhaben für sein Unternehmen wurde zum Buffet geladen. Für die passende Stimmung während des stimmungsvollen Abends sorgten „Zithermusik Live“ Ein rechhaltiges Mehlspeisbüffet rundete den gelungenen Abend ab.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
Die Familie Kollar-Göbl (im Bild mit ihren Team) ist für heimische Qualität aber auch für ihre Kreativität weit über die Grenzen Deutschlandsberg hinaus bekannt

Wo: Deutschlandsberg, 8530 Deutschlandsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.