Wechsel an der Spitze
Zwölf neue Mitglieder bei der Landjugend St. Stefan

Bei der Generalversammlung der Landjugend St. Stefan ob Stainz herrschte hervorragende Stimmung. | Foto: Landjugend St. Stefan
16Bilder
  • Bei der Generalversammlung der Landjugend St. Stefan ob Stainz herrschte hervorragende Stimmung.
  • Foto: Landjugend St. Stefan
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Im Februar wurde das neue Landjugendjahr in St. Stefan ob Stainz eingeläutet. Nach einem Rückblick auf die zahlreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr wurde es auch Zeit, vom bisherigen Vorstand Abschied zu nehmen. 

ST. STEFAN OB STAINZ. Die Landjugend-Ortsgruppe bedankt sich bei Matthias Knopper, Markus Wölkart, Martina Stipper, Anja Schiffer, Sebastian Konrad, Fabian Grinschgl und Florian Oswald für die Tätigkeiten im Vorstand. Bis zu acht Jahre haben sie die Landjugend im Ort mitgestaltet und zu dem gemacht, was sie heute ist.

Neue Mitglieder

Ein Abschied bringt jedoch Platz für Neues: Bei der Generalversammlung fanden Neuwahlen statt, auch neue Mitglieder konnte man in der Ortsgruppe aufnehmen. Die Freude darüber, dass man im vergangenen Jahr zwölf neue Gesichter in der Gruppe begrüßen durfte, ist besonders groß. Unter der neuen Leitung von Patrizia Weißensteiner und Stefan Klug jun. steht dem neuen Landjugendjahr somit nichts mehr im Wege.

Sie passen gerade noch so ins Bild: Die große Ortsgruppe der Landjugend St. Stefan ob Stainz mit Bürgermeister Stephan Oswald und Pfarrer Anton Nguyen. | Foto: Landjugend St. Stefan
  • Sie passen gerade noch so ins Bild: Die große Ortsgruppe der Landjugend St. Stefan ob Stainz mit Bürgermeister Stephan Oswald und Pfarrer Anton Nguyen.
  • Foto: Landjugend St. Stefan
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Das könnte dich auch interessieren:

Die "Absteige zur bärtigen Therese"
Freibad Stainz ist aktuell nur mehr ein Schotterhaufen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.