Barbarawein 2016 verkostet

Obmann Reinhard Riedmüller mit den Gastgebern Thomas und Margaretha Strohmaier. | Foto: KK
  • Obmann Reinhard Riedmüller mit den Gastgebern Thomas und Margaretha Strohmaier.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

PÖLFING BRUNN. Die Knappschaft Pölfing-Bergla versammelte sich im Weingut Strohmaier Pölfing-Brunn zur Verkostung des heurigen Barbaraweins, eines leichten und fruchtigen Weißen. Dazu gab es Verhackertbrote von Kassierin Grete Krasser. Zeitgleich mit dem leiblichen Genuss konnten die Anwesenden dem Lichtbildervortrag von Johann Petschnig über die beiden Kulturausflüge nach Slowenien und Unterkärnten lauschen. Der Barbarawein wird vor allem auch bei der heurigen Barbarafeier am 3. Dezember ab 17 Uhr in St. Ulrich zu genießen sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.