Einmal Freigarten Blås bitte!

DEUTSCHLANDSBERG. Was könnte es Erfrischenderes geben, als am Pfingstmontag bei einer Musiprobe reinzuschneien? Ich hatte heute die Erlaubnis dazu, als sich die sechs Burschen der "Freigarten Blås" zu einem Probentag bei Georg Edegger getroffen haben. Die flotte Partie spielt nämlich am 17. Juni beim Volksmusik Abend im JUFA Deutschlandsberg auf. Zuvor stelle ich sie aber noch in unserer Musi-Serie genauer vor, also unbedingt reinschauen in die Ausgabe der WOCHE Deutschlandsberg am 14. Juni!
  • DEUTSCHLANDSBERG. Was könnte es Erfrischenderes geben, als am Pfingstmontag bei einer Musiprobe reinzuschneien? Ich hatte heute die Erlaubnis dazu, als sich die sechs Burschen der "Freigarten Blås" zu einem Probentag bei Georg Edegger getroffen haben. Die flotte Partie spielt nämlich am 17. Juni beim Volksmusik Abend im JUFA Deutschlandsberg auf. Zuvor stelle ich sie aber noch in unserer Musi-Serie genauer vor, also unbedingt reinschauen in die Ausgabe der WOCHE Deutschlandsberg am 14. Juni!
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen