Löscheinsatz der Feuerwehr Kloster
Fahrzeug geriet nach Unfall in Brand

Im Ortsteil Kloster in der Gemeinde Deutschlandsberg kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Unfall mit Brandfolge.  | Foto: FF Kloster
3Bilder
  • Im Ortsteil Kloster in der Gemeinde Deutschlandsberg kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Unfall mit Brandfolge.
  • Foto: FF Kloster
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Am vergangenen Wochenende kam es im Ortsteil Kloster in der Gemeinde Deutschlandsberg zu einem Verkehrsunfall mit Brandfolge. Die Freiwillige Feuerwehr Kloster konnte das Fahrzeug löschen, verletzt wurde zum Glück niemand. 

DEUTSCHLANDSBERG. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kloster mittels Sirenenalarm aus dem Schlaf gerissen. Grund für die Alarmierung war ein Fahrzeugbrand im Ortsteil Kloster, welcher nach einem Verkehrsunfall entstand.

Umfassender Löschangriff vorgenommen

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kloster rückten mit drei Fahrzeugen umgehend zur Einsatzstelle aus. Dort angekommen, wurde unter schwerem Atemschutz sofort ein umfassender Löschangriff vorgenommen, um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen. Nachdem das brennende Fahrzeug gelöscht werden konnte, unterstützten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kloster noch bei der Bergung des ausgebrannten Fahrzeuges.

Das Feuer konnte von den Kameraden der FF Kloster unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.  | Foto: FF Kloster
  • Das Feuer konnte von den Kameraden der FF Kloster unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
  • Foto: FF Kloster
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Keine Verletzten

Der Einsatz dauerte rund zweieinhalb Stunden. Danach kehrten die Kameraden wieder in das Rüsthaus zurück und meldeten sich erneut einsatzbereit. Glücklicherweise gab es bei diesem Unfall mit Brandfolge keine verletzten Personen

Weitere aktuelle Meldungen aus dem Bezirk Deutschlandsberg liest du hier!

Das könnte dich auch interessieren:

Auftakt für 2024: Blutspendeaktion in Stainz
Eine dreitägige Exkursion nach Rumänien
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.