Finderlohn von 200 Euro für Samy!

Der kleine Kimo ist verzweifelt, denn sein Kater ist für ihn untentbehrlich! Samy ist ein Main-Coon-Kater (ziemlich groß), creme-beige, ca. 3 Jahre alt und zutraulich, er ist aus der Hugo-Wolf-Gasse in Leibnitz verschwunden.
Er wohnt erst seit drei Wochen dort, vielleicht hat er sich auf den Weg zu seinem "alten" Zuhause in Wettmannstätten gemacht. Für Samy ist ein Finderlohn von 200 Euro ausgesetzt. Hinweise bitte an Tel. 0664/5206461.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.