Frühjahrsputz 2019
Frühjahrsputz 2019 der Marktgemeinde Wies

Foto: Mgde Wies
5Bilder

Frühjahrsputz 2019 in der Marktgemeinde Wies

Im Rahmen des Steirischen Frühjahrputzes beteiligten sich am Samstag, 13.04.2019 eine große Anzahl von Gemeindebürgern um unser Gemeindegebiet von Müllablagerungen jeder Art zu reinigen.

Privatpersonen, Vereinsmitglieder und Asylwerber zeigten beeindruckend Ihr Engagement für unsere Umwelt. Es wurden Abfälle aller Art von Hand gesammelt, die illegal entsorgt wurden.

In Kleingruppen aufgeteilt, waren in allen Ortsteilen Sammler mit großem Eifer unterwegs. Die damit verbundene Vorbildwirkung soll auch zu einer künftigen vorschriftsmäßigen Entsorgung beitragen.
Die Aktion war ein voller Erfolg und zeigt wieder einmal das große Interesse an einem „ sauberen Wies „.

Nach Beendigung lud die Marktgemeinde Wies zu einer Stärkung in das Altstoffsammelzentrum ein. Auf diesem Wege noch ein Dankeschön an alle die auch heuer wieder mitgemacht haben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.