Gelungenes Vespa-Treffen in Deutschlandsberg

Da war was los am Rathausplatz beim großen Vespatreffen in Deutschlandsberg.
116Bilder
  • Da war was los am Rathausplatz beim großen Vespatreffen in Deutschlandsberg.
  • Foto: Sagmeister
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Der "Vespa Club Deutschlandsberg" hat eingeladen - und rund 170 Freunde des italienischen Kultfahrzeuges sind gekommen zum großen Vespa-Treffen in Deutschlandsberg. Höhepunkt war nach der Ausfahrt ins Schilcherland ab dem Deutschlandsberger Rathausplatz die Vespa-Segnung sowie die Schilerol-Party.
Eine besondere Freude war die große Verlosung am Samstag: Als Gewinner einer nagelneuen Vespa im Wert von 2.999 Euro konnte sich Christoph Amberger aus Voitsberg freuen.

Alle Fotos von Heribert Sagmeister

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen