Kabarettistische und kulinarische Höhepunkte in der Steinhalle

Das verantwortliche Ensemble für den "1.Kulinärrischen Abend"  in Lannach
34Bilder
  • Das verantwortliche Ensemble für den "1.Kulinärrischen Abend" in Lannach
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Nach einjähriger Schaffenspause gab es heuer den "1. Kulinärrischen Abend" auf der "Lannacher Bühne" in der Steinhalle.
Am Samstag folgten über 200 Besucher dem Ruf der Lannärrischen - Verein für Kunst und Humor - zu einem witzig unterhaltsamen Abend in die Steinhalle Lannach. Nach der Begrüßung durch Moderator Martin Niggas startete der Gastronom Seppi Niggas vulgo Kranerwirt mit dem "Kulinarischen Gruß aus der Küche" seine- den ganzen Abend durchgehende - 4-gängige Speisebegleitung. Zwischen den Mahlzeiten wurden Kabarett in der gewohnt witzigen und unterhaltsamen Art der Lannärrischen gespielt. Für große Lacher sorgte sowohl ein mißlungener Banküberfall als auch ein fast unmöglicher Ticketkauf am Zug-Fahrkartenschalter. Das Ensemble rund um Obmann Leo Nechutny mit den Debütanten Sauer Hermelinde und Ronald Tomberger kann stolz auf das gezeigte Ergebnis vieler Proben sein und freut sich schon auf die Fortführung dieses neuen Unterhaltungskonzeptes zum "2. Kulinärrischen Abend" im nächsten Jahr. Sowohl Kabarett, Essen/Getränke Tischservice begeisterte u. a. auch den Ortschef Bgm Josef Niggas. Ein wahrlich abwechslungsreicher , genussreicher und unterhaltsamer Abend in einem „ausverkauften Haus“ in der Steinhalle.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.