Klänge aus der Lipizzanerheimat

Andreas Amreich (3.v.l.), der musikalisch Verantwortliche, mit seiner Margret’s Musi
  • Andreas Amreich (3.v.l.), der musikalisch Verantwortliche, mit seiner Margret’s Musi
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Unter dem Motto „Klänge aus der Lipizzanerheimat“ fand in der Turnhalle der NMS Mooskirchen ein Volksmusikabend der Reihe „Steirische Sänger- und Musikantentreffen“ statt.
Für feinste Volksmusik und Volksgesang sorgten: der Gradner G’sang, der MGV Mooskirchen, die Margret’s Musi, die Mooskirchner Lehrermusi, das Weißbacher_Ensemble der Jugendkapelle Mooskirchen und Maximilian Liebminger, ein Harmonikawettbewerbskandidat aus Weißkirchen. Sprecher war Paul Reicher.
Dieser Abend wurde für den ORF aufgezeichnet. Er wird am 27. Mai in der Sendereihe „Klingende Steiermark“ von 20.04 bis 22 Uhr auf Radio Steiermark ausgestrahlt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.