Landjugend Schwanberg mit neuem Vorstand

7Bilder

Die Landjugend Schwanberg fand sich zu ihrer Hauptversammlung im Schwanberger Stüberl ein. Neben vielen Mitgliedern waren auch einige Ehrengäste gekommen, so z.B. Regierungskommissär Karlheinz Schuster, Bezirksobmann der Landjugend Matthäus Edegger sowie sämtliche Vorstandsmitglieder des Bezirks.

Wahlen

Im Laufe der Veranstaltung wurden Ergänzungswahlen abgehalten. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Obmann Renè Theissl, Stellvertreter Christoph Koch und Peter Strametz, Leiterin Christina Jammernegg, Stellvertreterinnen Melinda Masser und Agnes Spieler sowie Kassier Stefan Jammernegg, Schriftführerin Martina Heinzl.

Steirerball

Mit dem "Steirerball" im Gasthaus Sackl am Valentinstag war die Landjugend durchwegs zufrieden. 
Zahlreiche Besucher und Ehrengäste hatten bis in die frühen Morgenstunden mitgefeiert und waren auch heuer wieder begeistert von der Polonaise der Landjugend-Mitglieder. Auch die Mitternachtseinlage sorgte fand im Publikum sichtlich viele Fans. Umrahmt wurde der Abend vom Trio "Saggautaler Power" sowie von Martin Masser in der Kellerdisco.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.