Musik, Spiel und Tanz in der NMS Stainz

Die Volkstänze hatte Direktor Peter Nöhrer mit der 1D einstudiert. | Foto: KK
  • Die Volkstänze hatte Direktor Peter Nöhrer mit der 1D einstudiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Caroline Mempör

Am Freitag vor dem Muttertag fand in der Turnhalle der NMS Stainz eine abwechslungsreiche Muttertagsfeier statt.
 Beinahe kein Platz war leer geblieben, so viele Mütter und Angehörige wollten sich die Aufführung nicht entgehenlassen.

Die Gesamtleitung für diese gelungene Veranstaltung hatte Monika Kislinger, die für die zahlreichen Beiträge ihres Chores und der von ihr geleiteten Spielmusik sorgte. Direktor Peter Nöhrer hatte außerdem mit der 1D zwei Volkstänze einstudiert.

Solomusik gab es am Klavier, an der Gitarre, an der Klarinette sowie an der Ukulele mit Gesang. 
Die 2D, unterstützt von Anita Zöhrer, bot den „Cup-Song“und den selbst gestalteten „Erlkönig“-Rap bestens dar. Lustige, besinnliche und pointierte Beiträge lieferten Schüler der 4R mit Gedichten und Sketches, wobei sie von Christine Gucher betreut wurden.

Direkotr Nöhrer noch einige seiner Texte und Gedichte zum Besten. Für das mitreißende Programm des Abends wurde allen Beteiligten Lob und herzlicher Dank ausgesprochen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.