"Ols Olts" war das Motto beim Oldtimer und Teilemarkt in Eibiswald!

4Bilder

Bereits zum 27. fand der der schon legendäre Oldtimer und Teilemarkt des Weststeirischen Oldtimer Club (WOC) in Eibiswald statt. Viele, überaus gepflegte Oldtimer konnten bestaunt und einige davon auch käuflich erworben werden. Beim angeschlossenen Teilemarkt wurde so mancher, schon seit langem gesuchter Ersatzteil gefunden.
Köstliche Speisen, Getränke, Live Musik und ein Schätzspiel mit wertvollen Preisen sorgten gemeinsam mit dem strahlenden Sonnenschein, für eine ausgelassene Stimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen