Spendenaktion mit Herz
Direktvertriebsunternehmen engagiert sich für Kinder in Not und unterstützt Kinderkrebsstation.
Das Direktvertriebsunternehmen proWIN international pflegt seit langem die Tradition, sich auf sozialer Eben zu engagieren. Mit der jüngsten Aktion wurde erneut Herz für die gute Sache bewiesen. Dank eines groß angelegten Charity-Wettbewerbes – zusammen mit zahlreichen proWIN-Vertriebspartnern – können nun Kinder und Jugendliche in Not unterstützt werden.
Der Deal zwischen proWIN und seinen Beratern: Pro 250 verkaufter SWEETHEARTS, Putztüchern in Herzform, spendete proWIN 1.000 Euro an ein ausgesuchtes Projekt der Wettbewerbsteilnehmer. Bedingung dafür war lediglich, die Mindestmarke von 250 verauften Tüchern und die Einhaltung der Regularien der proWIN Stiftung.
Die proWIN-Beraterinnen Anna-Maria Holzmann und Karin Holzmann aus Bad Gams, Melanie Fischer und Ulrike Ruschka sind die glücklichen Gewinnerinnen, die nun ihr Wunschprojekt unterstützen können.
Unterstützung für Kinderkrebsstation
Anna-Maria Holzmann, Karin Holzmann, Melanie Fischer und Ulrike Ruschka haben in der Folge der Kindekrebsstation Graz einen Unterstützungscheck in Höhe von 1.000 Euro überreicht. Die Projektverantwortlichen zeigen sich dankbar, denn das Geld wird dringend benötigt, um die wichtige Arbeit zu leisten.
Diese Aktion belegt eindrucksvoll, wie stark sich die proWIN-Frauen und -Männer für ihre persönliche Herzensangelegenheit eingesetzt haben.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.