Suchaktion in Stainz war erfolgreich

Am 09.09.2016, gegen 16.40 Uhr zeigte eine 59-jährige Frau auf der Polizeiinspektion Stainz telefonisch an, das ihre 89-jährige Mutter abgängig sei. Sie habe bereits die nähere Umgebung abgesucht, jedoch habe sie ihre Mutter nicht gefunden. Auf Grund der Anzeige wurde eine Suchaktion gestartet an der die Freiwillige Feuerwehr Pirkhof mit 15 Personen, die Rettungshundebrigade Steiermark, die Hundestaffel des Roten Kreuzes, 5 Polizeibeamte der PI Stainz und Lannach und ein Beamter der Alpinen Einsatzgruppe teilnahmen.
Um 19.00 Uhr wurde die abgängige Frau in einem Waldstück ca 4 km von ihrem Wohnort entfernt unversehrt und unverletzt aufgefunden.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.