Umfrage: Weihnachtsbeleuchtung schon ab Mitte November?

Wer jetzt in den Städten und Einkaufszentren unterwegs ist, dem fällt sie sofort auf: Die Weihnachtsbeleuchtung ist schon wieder an vielen Orten in Betrieb. Die Einen lieben sie, die Anderen hassen sie. Für manch einen könnte die Beleuchtung noch drei Wochen früher aufgehängt werden, für viele andere ist Mitte November einfach zu früh. Wie bei so vielen Dingen scheiden sich auch hier die Geister.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass die Beleuchtung erst mit den Beginn des Advents eingeschaltet wird.

Was meint ihr?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen