Wehrversammlung voller Ehrungen bei der FF Grünerberg-Aichegg

Die Auszeichnungen wurden von Bgm. Karlheinz Schuster verliehen. | Foto: Thomas Stopper
3Bilder
  • Die Auszeichnungen wurden von Bgm. Karlheinz Schuster verliehen.
  • Foto: Thomas Stopper
  • hochgeladen von Susanne Veronik

SCHWANBERG. Bei der 88. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Grünberg-Aichegg konnte HBI Alexander Gegg auf 4.710 freiwillig geleistete Stunden seiner Mannschaft zurückblicken.
Zahlreiche Einsätze und Tätigkeiten galt es auch im Jahr 2015 zum Wohle der Bevölkerung zu meistern. Dies nahmen nicht nur die anwesenden Kameraden, sondern auch zahlreiche Ehrengäste bei der Wehrversammlung zur Kenntnis.

Die Ausgezeichneten

Der festliche Rahmen wurde auch genutzt, um verdiente Kameraden auszuzeichnen. So erhielten LM Hanspeter Koch die Medaille für 40-jährige Mitgliedschaft und die beiden Jugendbeauftragten LM d.F. Stefan Kaltenbacher sowie OFM Herbert Hainzl jun. das Verdienstkreuz in Bronze des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg. OBI Walter KOCH wurde mit dem Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes 3. Stufe geehrt und Abteilungsinspektor Josef Galli von der Polizeiinspektion Schwanberg bekam bei seiner Heimatfeuerwehr das Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes 3. Stufe überreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.