Wieder Brandstiftung in Gressenberg

Drei Feuerstellen wurden im Wald nahe der Gemeindestraße in Gressenberg entdeckt.
3Bilder
  • Drei Feuerstellen wurden im Wald nahe der Gemeindestraße in Gressenberg entdeckt.
  • Foto: FF Gressenberg
  • hochgeladen von Susanne Veronik

SCHWANBERG. Wiederum bemerkte ein aufmerksamer Autolenker die Rauchschwaden nahe der Gemeindestraße in Gressenberg und setzte den Notruf ab. Einsatzleiter HBI Johannes Aldrian berichtet von folgender Situation: „Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden an drei Stellen eines Waldes Feuerstellen entdeckt. Sofort wurde mit der Brandbekämpfung begonnen.“

Brandstiftung wahrscheinlich

Zur Sicherstellung der Wasserversorgung sorgten die Tanklöschfahrzeuge der eingesetzten Feuerwehren.
Da es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Brandstiftung handelt, haben Polizeibeamten die Ermittlungen in diese Richtung aufgenommen.
Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinstektion Schwanberg unter Tel.: 059133 6109-100

von BI d.V. Thomas Stopper

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen