Gratulation an Klein-Lukas
Auch Kind Nummer 3 maß 56 Zentimeter

Dem kleinen Lukas viel Glück!

RACHLING. - Für acht Uhr morgens hatten Franz Hopfgartner und Friedrich Krenn als Vertreter der Bürgerliste „Alternative für Stainz“ den Besuchstermin bei Victoria und Patrick Suppan vereinbart, um zur Geburt von Sohn Lukas zu gratulieren. Den Eltern bereitete der frühe Termin kein Problem, durch die Kinder Johanna (7) und Katharina (5) sind sie das frühe Aufstehen auch an einem Samstag gewohnt.
Der kleine Spross, der am 6. Jänner um 1:47 Uhr mit einer Größe von 56 Zentimetern (wie übrigens Johanna und Katharina auch) und einem Gewicht von 3.200 Gramm zur Welt kam, ließ den Besuch gelassen über sich ergehen. Überhaupt: Er durfte sich von Beginn an über die Zuwendung seiner beiden Schwestern, die eine in der Volksschule, die andere im Kindergarten Marhof, freuen. „Sie haben ihn gut aufgenommen“, bestätigte Mama Victoria, dass es nie ein Gefühl von Eifersucht gegeben habe. Sie freuen sich immer noch mit, wenn es bei Lukas – wie etwa jetzt beim zweiten Zahn – etwas Positives zu erleben gibt. Dieser Befund gilt auch für „Urli“ Helga, die aufmerksam die Entwicklung ihres Urenkels verfolgt.
Seit vier Jahren sind Patrick und Victoria Suppan, die Sozialpädagogin, verheiratet. Bei ihm steht aktuell ein Berufswechsel an, er wird bei der GKB statt als Busfahrer künftig als Lokführer tätig sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.