Public viewing im Begegnungsgarten der Lebenshilfe Deutschlandsberg

Das Public viewing der Lebenshilfe Fagesförderwerkstätte Deutschlandsberg war ein großer Erfolg.
  • Das Public viewing der Lebenshilfe Fagesförderwerkstätte Deutschlandsberg war ein großer Erfolg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Die Lebenshilfe Tagesförderstätte und Tageswerkstätte veranstaltete im Rahmen der Euro 2016 erstmals ein Public viewing. Dabei wurde im Begegnungsgarten das erste Spiel der österreichischen Nationalmannschaft, das Match „Österreich : Ungarn“ live auf einer großen Leinwand übertragen. Zahlreiche Gäste folgten dieser Einladung und konnten gemeinsam mit KundInnen und BegleiterInnen ein spannendes Spiel erleben.
Die Lebenshilfe bedankt sich an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Sponsoren, im Besonderen bei Christian und seinem Team vom Spargo Deutschlandsberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen