Kameradschaft vom Edelweiß Bad Schwanberg
Beim Familienfest regnete es Zuckerln!

3Bilder

Das Team der Kameradschaft vom Edelweiß Ortsverband Bad Schwanberg lud wieder zum beliebten Familienfest mit Maibaum umschneiden beim Schwanberger Stüberl ein. Wie es sich für ein solches Fest gehört war für Jung und Alt etwas dabei. Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg austoben und den Zuckerlregen über sich ergehen lassen. Die Erwachsenen genossen die von den Kameraden selbst zubereite Bowle und hatten sehr viel Freude an den großarteigen Sachpreisen beim Glückshafen. Als Hauptpreis wurde der Maibaum verlost aber auch jedes andere Los war ein Gewinn denn es gab keine Nieten. 
Alle Gäste wurden mit Grillvariationen vom Schwanberger Stüberl verwöhnt und unterhielten sich prächtig zu der Musik vom "Quenz Trio".
Gut genutzt wurde auch die Möglichkeit sich gemütlich, gezogen von zwei Pferdestärken, Bad Schwanberg anzusehen und dabei wissenswertes über diesen sehenswerten Ort zu erfahren!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

25 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.