Erzherzog Johann Musikschule Wies: Tolle Erfolge beim Bezirkswettbewerb „Big Gig“!

Magic Clarinets: Marlena Reiterer (Bad Schwanberg), Julian Hallegger (Eibiswald), Nina Theißl (St. Peter i.S.), Johanna Patscher (St. Peter i.S.) (v.l.) | Foto: @Carmen Masser
5Bilder
  • Magic Clarinets: Marlena Reiterer (Bad Schwanberg), Julian Hallegger (Eibiswald), Nina Theißl (St. Peter i.S.), Johanna Patscher (St. Peter i.S.) (v.l.)
  • Foto: @Carmen Masser
  • hochgeladen von Thomas Stopper

Anfang März fand im Greith-Haus der diesjährige Bezirkswettbewerb „Big Gig“ statt, an dem 13 junge Schülerinnen und Schüler der Erzherzog Johann Musikschule Wies sowie drei Absolventen der Erzherzog Johann Musikschule Wies teilgenommen haben. In fünf verschiedenen Ensembles und Altersgruppen haben sie sich der Jury gestellt und konnten eindrucksvoll von ihren musikalischen Leistungen überzeugen. Alle fünf Ensembles haben sich schlussendlich für den Landeswettbewerb qualifiziert!

Magic Clarinets - Stufe Junior (bis 11 Jahre) - 1. Preis mit Berechtigung zum Landeswettbewerb

Tubissimo - Stufe A (bis 13 Jahre) - 1. Preis mit Berechtigung zum Landeswettbewerb

Edelmetall – Stufe A (bis 13 Jahre) – 1. Preis mit Berechtigung zum Landeswettbewerb

Cool Clarinets - Stufe B (bis 16 Jahre) - 1. Preis mit Berechtigung zum Landeswettbewerb

Clacardi - Stufe S (Studenten)- 1. Preis mit Berechtigung zum Landeswettbewerb

Herzliche Gratulation an alle Musikerinnen und Musiker zu diesen großartigen Leistungen, sowie allen verantwortlichen Lehrkräften mit Mag. Kurt Mörth, Thomas Stopper BA, Mag. Jakob Gollien und Paul Teschinegg.

Man darf schon heute alles Gute für den Landeswettbewerb am 25. Mai 2024 in Bruck an der Mur wünschen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.