Fasching in Bad Schwanberg
Kinderfaschingsrummel in der Bad Schwanberg Halle

Faschingsfest mit Ballonstart in der Bad Schwanberg-Halle. | Foto: Günther Koch
27Bilder
  • Faschingsfest mit Ballonstart in der Bad Schwanberg-Halle.
  • Foto: Günther Koch
  • hochgeladen von Günther Koch

BAD SCHWANBERG. Das Faschingsfest am Sonntag dem 11. Feber war trotz dem schlechten Wetter eine sehr erfolgreiche Veranstaltung geworden. Der Faschingszug mit der Marktmusikkapelle Bad Schwanberg und der Ballonstart am Hauptplatz musste auf Grund des wirklich schlechten Wetters leider abgesagt werden. Aber die Veranstalter bewiesen Flexibilität und improvisierten, verteilten vor der Bad Schwanberg Halle die Ballons an alle Kinder und führten den Ballonstart, eine kurze Regen-Pause ausnutzend, nach einer Polonaise vor der Halle durch. Kinder wie auch ihre Eltern waren begeistert. 
Gut durch organisierte Veranstaltung mit Spaß-Garantie
Viele Kinder mit Eltern, Großeltern, Verwandte und Gäste waren gekommen um gemeinsam dieses schöne sehr gut organisierte Faschingsfest zu feiern. Spiel und Spaß mit Unterhaltungsstationen und Animateuren, Kindgerechte Discomusik mit Tanz und Gemeinschaftsspielen wie das Sesselspiel "Reise nach Jerusalem" waren vorbereitet. Ballonkünstlerinnen gaben ihr Bestes, ein Kasperltheater für die Kleinen war dann noch das Tupferl am "i". 
Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz
Für ausreichend Getränke, Krapfen und kleinen Snacks war ebenfalls gesorgt. Alle Kinder bekamen einen Krapfen plus Getränk gratis, und so konnte bis in die frühen Abendstunden der Fasching ausgiebig gefeiert werden. Gratulation der Frauenbewegung, den Veranstaltern von diesem Faschingsfest, welches in erster Linie für Kinder ausgerichtet ist aber auch den Erwachsenen jede Menge Spaß bereitete.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.