Faschingsumzug
Närrisches Treiben in St. Martin im Sulmtal

33Bilder

Trotz schlechter Wetterprognose und Regen am Vormittag konnte pünktlich um 13 Uhr der Umzug in St. Martin im Sulmtal bei trockenen Wetter gestartet werden.

ST. MARTIN IM SULMTAL. Das Prinzenpaar führte die 20 teilnehmenden Gruppen vom Parkplatz Jöbstl ins Ortszentrum. Dabei hatten sie zahlreich erschienenen Zuseher ausgiebig die Möglichkeit, die kunstvoll gestalteten Wägen und kreativen Fußgruppen zu bestaunen und zu beklatschen.

Anschließend wurde im Ortszentrum von St. Martin noch ausgiebig der Fasching gefeiert. Somit war dieser Umzug für die Organisatoren, Teilnehmer und Besucher ein überaus lustiger und gelungener Nachmittag der für so manchen erst in den späteren Abendstunden zu Ende ging.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

23 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.