Sankt Martin im Sulmtal
Nik P. & Co rocken die Schlagernacht

Foto: Kral | StageFoto
28Bilder

Die St. Martiner Schlagernacht 2022 sprengt alle bisherigen Rekorde. Zum zehnjährigen Jubiläum der Schlagernacht in der Südsteiermark jagte acht Stunden lang ein Highlight das nächste. Das Organisationsteam rund um Obmann Marco Watz und Kassier Benjamin Strnad des GSV St. Martin im Sulmtal leistete Großartiges und errichtete am Vorplatz des Sportplatzes eine Open-Air-Arena die alle Stückerl spielte.

Vom VIP-Bereich, über jede Menge Gastro-Angebote bis hin zum Discozelt gab es für die 4500 Besucher ein sensationelles Angebot. Für den perfekten Sound und die beeindruckenden Lichteffekte sorgte das Team von Showpartner rund um Roby Stepar.

Nach dem Opening durch Egon7 brannte Nik P. & Band, der mit dem Hubschrauber vom „Musi-Open-Air“ mit dem Hubschrauber von Thomas Morgenstern eingeflogen wurde, ein wahres Konzertfeuerwerk in den brütend heißen Abend.

Im Anschluss begeisterte die neosteirische Schlagersängerin Hannah mit ihren rockigen Schlagerhits das Publikum in der restlos ausverkauften Arena vor dem Sportplatz. Ein Heimspiel hatten diesmal die Jungs von Nordwand, die mit ihren Pop-Schlager-Hits die Stimmung hoch hielten. Die Draufgänger legten nach und gaben mit „Cordula Grün“ bis zu ihrem aktuellen Charthit „Landjugend (Baby ich bin von der…)“ Vollgas.

Melissa Naschenweng, die ebenfalls per Helikopter anrauschte, krönte sozusagen die Schlagernacht für die Fans, musikbegeisterten Besucher und das Partyvolk. Daniel Düsenflitz spielte bis in die frühen Morgenstunden die Aftershowparty im Discozelt.

Eines ist jetzt schon sicher, diese Schlagernacht in Sankt Martin im Sulmtal war legendär und wird in die Geschichte eingehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.