Steirische Kinderkrebshilfe
Benefizlauf der MS1 Deutschlandsberg

Die Kinder der MS1 Deutschlandsberg gaben ihr Bestes beim Benefizlauf.
8Bilder
  • Die Kinder der MS1 Deutschlandsberg gaben ihr Bestes beim Benefizlauf.
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Um die Wette für den guten Zweck: Kürzlich fand ein Spendenlauf der MS1 Deutschlandsberg im Park des Koralmgeländes statt. Die Spendengelder gingen an die Steirische Kinderkrebshilfe. 

DEUTSCHLANDSBERG. Die Vorfreude auf den bevorstehenden Spendenlauf war den Schülerinnen und Schülern anzusehen. Die passende Musik motivierte zusätzlich, auch die Sonne ließ sich hin und wieder blicken. Erstmals ging auch ein Team aus Lehrerinnen und Lehrern an den Start, um die Kinder zu unterstützen.

Voller Einsatz 

Die Schülerinnen und Schüler waren mit vollem Einsatz dabei und leisteten einen großartigen Beitrag. Am Ende der Veranstaltung wurden die Schülerinnen und Schüler pro Schulstufe, die die meisten Runden liefen, mit einer Urkunde und einem Pokal geehrt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 6066 Euro

Große Freude über die tolle Spende.

Ein großer Dank gelte allen Schülerinnen und Schülern, Organisatoren, dem Lehrkörper, den Sponsorinnen und Sponsoren sowie den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern. Besonders hervorzuheben sei die großzügige Unterstützung von Interspar Deutschlandsberg, der für alle Läuferinnen und Läufer Bananen und Wasserflaschen zur Verfügung stellte. 

Das könnte dich auch interessieren

Expertentipps vom Haus der Energie
Der Milliardär hat eine ganze Region aufblühen lassen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.