Die besten Teams der Region

Die NMS Schwanberg konnte das Turnier für sich entscheiden.
4Bilder
  • Die NMS Schwanberg konnte das Turnier für sich entscheiden.
  • hochgeladen von Eva Heinrich

In der Reinhold-Heidinger-Sporthalle in Leibnitz fand die Regionalmeisterschaft der Bezirke Leibnitz, Deutschlandsberg und Voitsberg des Schülerliga-Futsalturnieres statt. Für das Turnier waren folgende Mannschaften spielberechtigt: NMS 1 Leibnitz, NMS 2 Leibnitz, MHS Großklein, NMS Voitsberg, NMS Mooskirchen, NMS Schwanberg und NMS 2 Deutschlandsberg.

Jeder gegen jeden

Gespielt wurde im Meisterschaftsmodus, also jeder gegen jeden. Die drei besten Mannschaften qualifizieren sich für das Landesfinale, das am 5. Feburar ebenfalls in Leibnitz ausgetragen wird. Die teilnehmenden Mannschaften überzeugten sowohl das Publikum, das zahlreich erschienen war, als auch das Organisationsteam. Bei den spannenden Spielen wurde schnell klar, dass es sich bei den Teams um die besten ihres Bezirkes handelt.

MHS Großklein dabei

Nach dem letzten Spiel stand fest, welche drei Mannschaften die Region beim Landesfinale vertreten dürfen. Auf dem ersten Platz landete die NMS Schwanberg. Zweiter wurde die NMS Deutschlandsberg und Dritter die MHS Großklein. Die weiteren Platzierungen: 4. NMS Voitsberg, 5. NMS 1 Leibnitz, 6. NMS Mooskirchen und 7. NMS 2 Leibnitz.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.