10.10.2014, 12:48 Uhr

Landessieg für das Weingut Pauritsch

Bürgermeister Friedrich Pauritsch gratulierte nachträglich mit LR Christopher Drexler; NAbg. Werner Amon und BPO Manfred Kainz. (Foto: KK)

Die Wernersdorfer gratulierten
dem Weingut Pauritsch zum Landessieg!

Es kommt nicht alle Tage vor, dass ein weststeirisches Weingut zu den Besten der Steiermark zählt. Beim größten Weinwettbewerb der Weinbauabteilung der steirischen Landwirtschaftskammer war es heuer wieder soweit: Zum ersten Mal konnten die Winzer Stefan und Andrea Pauritsch die heißbegehrte Trophäe mit nach Hause nehmen. Über 500 Weinbauern hatten am Wettbewerb teilgenommen, das Weingut Pauritsch siegte in der Kategorie „Lagenweine Sauvignon blanc“.


Prominente Gratulanten

Bürgermeister Friedrich Pauritsch gratulierte mit einer Abordnung der Gemeinde Wernersdorf und Vertretern des Steirischen Bauernbundes Wernersdorf mit Obmann Vizebürgermeister Andreas Schuster ganz herzlich zum Sieg. Gemeinsam überreichte man eine originale „SchilcherDorf-Sitzgarnitur“. Damit ist den künftigen Besuchern und Weinfreunden eine gemütliche Verkostung des Siegerweines garantiert...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.