09.08.2016, 13:39 Uhr

Nordwand Openair u. Salto Showabend

…..ein Wochenende der Superlative ,

Hoch- höher – am höchsten, diese Worte beschreiben das fulminante SALTO-Wochenende.

Wagten sich die Jungs von Nordwand doch in schwindelige Höhen um ihren Auftritt vom höchsten Punkt des
Daches zu starten um die rund 3000 Besucher mit ihrer Show zu begeistern.

Die Koralmkrainer, Daniel Düsenflitz, Bernd Pratter als Moderator brachten die Besucher so richtig in Stimmung.
Peggy March überraschte mit der Neuaufnahme von „Mit 17 hat man noch Träume“ gemeinsam mit der Gruppe nordwand.
Als krönender Abschluss brachte Nik P. mit Band das Publikum zum Beben. Egal wo man sich auf dem Gelände des SALTO-Fachmarktzentrums befand,
bei Hits wie „Gloria oder „Ein Stern der deinen Namen trägt“ , musste man einfach mitsingen, klatschen, tanzen und das begeisterte Publikum dankte
mit tobendem Applaus.
Eine Veranstaltung der Extraklasse, welche durch die vielen tüchtigen Helfern, allen voran die Organisatoren Toni Stelzer und Heli Neubauer sowie dem Hausherrn Gerhard Kuess, ermöglicht wurde.

Aber auch der Salto-Showabend konnte sich sehen lassen. Den Besuchern wurde ein buntes Programm, moderiert von Bernd Pratter, geboten.
Frisuren, Fahrrad, Coktailshow sowie Modeschauen begeisterten die Zuseher.
Jazz Gitti brachte das Pulikum in Stimmung, sowie COY, welche mit ihrer Musik den Abend ausklingen ließ. Zwischendurch wurde das Publikum vom Magier , Christoph Kulmer im wahrsten Sinn des Wortes verzaubert.
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
20.154
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 09.08.2016 | 17:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.