ÖKB-Stainz feiert seine Geburtstagskinder

2Bilder

Am Mittwoch den 31. August wurde Ehrenmitglied Franz Zausinger zu seinen 88. Geburtstag von ÖKB-Obmann August Adam sowie Obmann- Stellvertreter Johann Krammer sehr herzlich gratuliert. Bei einen kleinen Umtrunk und Mehlspeise wurde über Vergangenes und Jetziges gesprochen. Der ÖKB-OV Stainz bedankte sich für die Einladung und wünschte dem Jubilar für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Am Donnerstag den 1.September wurde Kamerad Eduard Reinbacher zu seinen 70. Geburtstag seitens des ÖKB OV Stainz von Obmann August Adam und Gruppenleiter Anton Schauer herzlichst gratuliert. Im Zuge der Gratulation wurde der Jubilar für 38 Jahre Treue zum OV-Stainz , mit der Bronze-Medaille für besondere Verdienste ausgezeichnet. Gefeiert wurde im Kreise seiner Freunde beim Buschenschank Reinbacher in Stallhof. Obmann August Adam bedankte sich für die Einladung und wünschte den Jubilar für die weiteren Jahre alles Gute und viel Gesundheit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.