Entenrennen, mit viel Effekt

DEUTSCHLANDSBERG. Kürzlich wurde aus dem Erlös des heurigen Entenrennes initiiert vom Verein "Enten helfen Kindern" ein Traktor mit Anhänger an die Kinder des Kindergartens in Kloster/Deutschlandsberg, heleitet von Anita Ladler, von Marianne und Wolfgang Gosch übergeben.

Eine weitere Übergabe erfolgte in der Volksschule Wildbach im Rahmen des Tages der offenen Tür: Zwei dringend benötigte Computer konnten vom Obmann des Vereines "Enten helfen Kindern" Wolfgang Gosch an die Schulleiterin Ilse Lieschnegg und die Schüler der Volksschule übergeben werden.

Sponsoren sei Dank

Dank der zusätzlichen Sponsoren Wilfried Arndt – Kommunikationselektronikermeister , Albert Krug – Fa. Krug-Lipp OG und Michael Klink – Fa. BOOS Immobilien und dem Landsberg Taxi, das den beim diesjährigen Entenrennen gewonnenen Geldpreis für die Anschaffung dieser Computer gespendet hat, konnte diese Anschaffung zusätzlich zum Erlös des diesjährigen Entenrennes gemeistert werden.
Außerdem wurden auch 333 Euro für den 3. Preis des heurigen Entenrennens an die Familie Cornelia und Peter Grasl übergeben.
Gerti Brasser (Reifen Brasser) bekam die stolze Summe von € 444,-- („Besitzerin“ der Ente, welche als zweitedurchs Ziel schwamm) überreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.