22.09.2014, 18:32 Uhr

FanClub "Die Lannacher" beim Ausflaug

„Die Lannacher“ waren auf großer Fahrt. (Foto: KK)
Der erste Ausflug des FanClubs „Die Lannacher“ wurde von Obfrau Andrea Bretterklieber organisiert. Es ging von Lannach mit knapp 40 Fans von alt bis jung in der Früh Richtung Arriach - dem geografischen Mittelpunkt Kärntens. Bevor der FanClub ihre Musiker lautstark beim Feuerwehrfest anfeuerte, konnten sich die Fans noch bei einem großzügigen Lunchpaket stärken - hier gilt ein großes Danke an die Gemeinde Lannach mit Bgm. Niggas, die die Kosten für die Lunchpakete übernahm. Am Nachmittag ging es weiter zum Millstättersee, wo jeder noch ein paar Stunden bei herrlichem Badewetter genießen und den tollen Ausflug ausklingen lassen konnte.

Eine Vorschau

Das nächste Highlight steht bereits vor der Tür – am 11. Oktober findet die 2. Wanderung mit „Die Lannacher“ statt. Treffpunkt ist im Landgasthaus & Mostschenke Neuman in St. Josef/Wstmk. um 10 Uhr. Von dort aus führt der 5 Kilometer lange Rundwanderweg durch die reizvolle Naturlandschaft rund um das Theaterdorf St. Josef. Danach werden die Lannacher für beste Stimmung und gemütlichen Ausklang im Landgasthaus Neumann sorgen. Bei Schlechtwetter findet ein Frühschoppen im Landgasthaus Neuman statt. Der Vorstand des FanClubs „Die Lannacher“ freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.