03.07.2017, 10:49 Uhr

Gelungenes Vespa-Treffen in Deutschlandsberg

Da war was los am Rathausplatz beim großen Vespatreffen in Deutschlandsberg. (Foto: Sagmeister)

Coole Stimmung, herrliche Landschaft und surrende Vespas - das war das Vespa-Treffen "Vespa trifft Schilcher 2017" in Deutschlandsberg.

DEUTSCHLANDSBERG. Der "Vespa Club Deutschlandsberg" hat eingeladen - und rund 170 Freunde des italienischen Kultfahrzeuges sind gekommen zum großen Vespa-Treffen in Deutschlandsberg. Höhepunkt war nach der Ausfahrt ins Schilcherland ab dem Deutschlandsberger Rathausplatz die Vespa-Segnung sowie die Schilerol-Party.
Eine besondere Freude war die große Verlosung am Samstag: Als Gewinner einer nagelneuen Vespa im Wert von 2.999 Euro konnte sich Christoph Amberger aus Voitsberg freuen.

Alle Fotos von Heribert Sagmeister
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.