06.10.2014, 18:21 Uhr

Lesung mit Gustl Schmölzer

Wann? 06.11.2014 19:30 Uhr

Wo? 5 Jahre Bibliothek Lannach mit August Schmölzer , 8502 Lannach AT
Lannach: 5 Jahre Bibliothek Lannach mit August Schmölzer |

5-Jahres Feier der Bibliothek Lannach

Lesung mit August Schmölzer, anschließend Weinverkostung anlässlich der 5-Jahres-Feier der Bibliothek Lannach
Der Schauspieler, Schriftsteller und Herzensbildner August Schmölzer liest aus seinem jüngsten Roman "Der Totengräber im Buchsbaum".
Im November 2009 wurde die Neue Bibliothek Lannach eröffnet. Seither erfreut sie sich eines regen Zuspruches und großer Beliebtheit.
Dieses Jubiläum feiern wir mit einer erstklassigen Lesung und anschließender Weinverkostung mit Gastwirt Seppi Niggas.
Zum Buch:
Josef kehrt aus der Stadt am Meer, wohin die Jugend und der Krieg ihn geführt hatten, in die benachbarte Stadt in den Bergen seiner Kindheit zurück. Aber ein Blick, der ihn mit Michael verbindet, dem Jungen, der vor seinen Augen erschossen wurde, überdauert. In sich fortsetzenden Zwiegesprächen mit Michael entwickelt sich Josefs Lebensgeschichte, durchgrübelt er Hoffnungen, Aufbrüche, Rückzüge und Neuanfänge. Und findet schließlich doch noch die Erfüllung und das Glück in seiner Jugendliebe.
• Wann: Donnerstag, 06.11.2014 - 19:30 Uhr
• Wo: Bibliothek Lannach im Rathaus
• Eintritt: freiwillige Spende
Weitere Informationen: www.lannach.bvoe.at 03136 – 82 104 - 34
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.