FBF Magna siegte in Lasselsdorf

Platz 4 ging an die Veranstalter
5Bilder

Der Bewerb startete mit fünf Teams in die Vorrunde. Bei einer Spielzeit von einmal 15 Minuten lautete das Gebot jeder gegen jeden. Nach zehn zum Teil sehr knappen Spielen ergab sich folgender Tabellenstand: FBF Magna (10 Punkte), HC Aqualine (9), Lasselsdorf (4), Café Gill (3), SVI Austria (2). In der Ausscheidungsrunde trafen zunächst Eins auf Zwei und Drei auf Vier. Danach matchten sich Verlierer und Sieger der Ausscheidung, bevor die beiden Sieger um den Tagessieg antraten. Mit Namen belegt: Ausscheidung Magna – Aqualine 2:1, Lasselsdorf – Café Gill 0:2, Zwischenrunde Aqualine – Café Gill 3:0, Finale Magna – Aqualine 4:0. Die Reihung somit: Magna, Aqualine, Café Gill, Lasselsdorf, SVI Austria.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Obmann Werner Krenn bei Spielern, Sponsoren, Mitarbeitern und Turnierleiter Michael Krenn für ihr Engagement. Vizebürgermeister Karl Bohnstingl sprach der Sportlerrunde Lasselsdorf sein Kompliment für die perfekte Abwicklung der Veranstaltung aus. „Es ist schön, dass niemandem etwas passiert ist“, gratulierte er allen teilnehmenden Mannschaften.
Die Zeremonie der Pokalüberreichung ähnelte internationalen Vorbildern. Besonders der dreistöckige Siegerpokal mit gut neunzig Zentimetern Höhe konnte sich sehen lassen. Originell auch die weiteren Preise in Form von vergoldeten Fußballschuhen. Der Preis in Ballform für den besten Torschützen des Turniers ging an Martin Wonisch (5 Tore) vom FBF Magna.

Wo: Sportplatz, 8522 Lasselsdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.