Neuwahl beim Volleyballverein Stainz

Obmann Joachim Weigl bei seiner Begrüßung
5Bilder

Obmann Joachim Weigl begnügte sich einleitend mit der Begrüßung der Mitglieder, bevor er Jasmin Fabian um ihren Kassabericht ersuchte. „Heuer habe ich sogar Prozentzahlen errechnet“, verkündete sie, dass die Einnahmen aus dem vereinseigenen Turnier 13% der Gesamteinnahmen ausmachten.
An Sportlichem Leiter Stefan Lemsitzer lag es nun, die sportlichen Aktivitäten auszuleuchten. „Das allgemeine Niveau ist deutlich gestiegen“, merkte er an, dass der Klassenerhalt knapp geschafft wurde. Und das, obwohl die Lead-Spieler etwas weniger Zeit einbringen konnten. Die Trainingseinheiten, so Lemsitzer, waren gut ausgelastet, wenngleich neue Spieler  willkommen wären. Wer waren die eifrigsten Trainierer? Jasmin Fabian, Katja Spieler und Margit Bohacek bei den Damen, Joachim Weigl, Georg Aberer und Stefan Lemsitzer bei den Herren. Das Highlight der Saison? Das Beach-Camp in Lignano, das eine klare Leistungssteigerung ausgelöst hat.
Ohne vereinsrechtliche Vorgaben konnte die Mitgliederversammlung nicht ablaufen, für heuer war die Neuwahl des Leitungsorgans verpflichtend. Sie wurde aber denkbar straff abgewickelt, ohne Gegenstimmen wurden Joachim Weigl, Thomas Wagner, Helene Reinbacher-Lazarus, Katja Spieler, Jasmin Fabian, Petra Gruendler, Stefan Lemsitzer, Daniel Schönberger, Walter Lazarus-Rumpf, Carmen König gewählt.
Bis zum Schulschluss in der Halle zu trainieren war eine Feststellung zu Punkt Allfälliges. In dem mit dem 5. September auch der Trainingsstart fixiert wurde. Nicht fehlen durfte eine Information zur derzeit omnipräsenten Datenschutzgrundverordnung.

Wo: Lazarus, 8511 Langegg an der Schilcherstraße auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.