14.11.2017, 12:40 Uhr

Peter Fauland - Bezirksmeister im Einzelschach 2017!

Siegerfoto: Obmann Wolfgang Gosch, Gabriel Baumrucker (3.), Peter Fauland (1.), Turnierleiter Johann Petz-Ortner, Wolfgang Heinisch (2.)

Schach: Bezirksmeisterschaften 2017
MK Peter Fauland gewinnt überlegen!



Nichts anbrennen ließ der Schwanberger Peter Fauland bei den letzten Bezirksmeisterschaften im Einzelschach in Deutschlandsberg: In diesem 7rundigem Bewerb, welcher von der Schachgesellschaft Schilcherland veranstaltet wurde, holt er sich mit 7 Siegen ebenso viele Punkte und den überlegenen Gesamtsieg! Zweiter mit 6 Zählern wurde Wolfgang Heinisch vor Gabriel Baumrucker (4).
Die Wertungen in den Einzelkategorien entscheiden Mag. Paulina Fauland (Damen), Heinrich Zödl (Senioren) und Eos Novak (Jugend) für sich. Besucht wurde das Turnier am letzten Spieltag auch von LAbg. Helga Kügerl. Der Obmann der Schachgesellschaft Schilcherland, Wolfgang Gosch, bedankte sich bei der Siegerehrung bei Johann Petz-Ortner für die souveräne Turnierleitung, den Teilnehmern für den fairen Spielverlauf sowie auch für die erfreuliche Unterstützung bei den Spendern der Sachpreise!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.