Neueröffnung Nah &Frisch in Frauental

Viele Ehrengäste allem voran Bgm.Bernd Hermann mit dem Gemeindevorstand und GemeinderätInnen, aber auch Direktvermarkter folgten der Einladung zur inoffiziellen Eröffnungsfeierstunde
  • Viele Ehrengäste allem voran Bgm.Bernd Hermann mit dem Gemeindevorstand und GemeinderätInnen, aber auch Direktvermarkter folgten der Einladung zur inoffiziellen Eröffnungsfeierstunde
  • hochgeladen von Josef Strohmeier


Der in Frauental ansässige Unimarkt wurde durch einen 14-tägigen Umbau zu einem Nah & Frisch Markt umgebaut. Betreiberin ist die Frauentalerin Yvonne Kelz, die mit ihren sechs Mitarbeiterinnen im neuen übersichtlich gestalteten Markt verstärkt auf Regionalität und Lokalität setzt.

In einer offiziellen Feier wurde der völlig umgebaute Markt am gleichen Standort in Frauental im Beisein zahlreicher Ehrengäste offiziell eröffnet. Dazu konnte Yvonne Kelz u.a. den Gemeindevorstand und GemeinderätInnen mit Bgm.Bernd Hermann, Amtsleiter Thomas Lagger, von der Volksbank Dir. Robert Sonnleitner, heimische Direktvermarkter, HBI Wolfgang Fellner von der FF Schamberg, sowie Christian Fraß als Standort u Vertriebsleiter der Pfeiffer Großhandels Gmbh willkommen heißen.
Besondere Grüße richtete sie an Kaplan Isodore Ifeadigo Ibeh, der die feierliche Segnung des neu gestalteten Marktes vornahm.

Christian Fras verwies auf einen gelungenen Umbau, der mit 480m² und 100 lfm. Regalflächen zu einem übersichtlichen, Vollversorgermarkt mit 6.000 Artikeln verstärkt den Wünschen der Kunden Rechnung trägt. Übersichtlich werden zudem Produkte unter der Marke „Aus dem Dorf – aus dem Land“ heimischer Direktvermarkter und Erzeuger aber auch Fairtrade-Produkte angeboten. Eine neueKaffee-Ecke wurde ebenfalls integriert.
Bewusstsein für die Regionalität zu stärken und die Bevölkerung zu animieren im Ort einzukaufen ist auch ein besonderes Anliegen von Bgm.Bernd Hermann, wobei selbstverständlich auch die Gemeinde zu den Kunden zählt. Er wünschte der Betreiberin und ihrem Team weiterhin viel Erfolg.

Text und Foto(s) : Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.