Genuss und Handwerk
Besucheransturm beim 1. Regionalmarkt in Elixhausen

- Besucheransturm beim 1. Regionalitätsmarkt in Elixhausen.
- Foto: Wagner, Huber, Feldinger
- hochgeladen von Carmen Kurcz
Sonnig, stimmungsvoll und voller regionaler Vielfalt: Der erste Regionalmarkt in Elixhausen begeisterte am Samstag Besucherinnen und Besucher mit frischen Produkten, Handwerkskunst und gemütlichem Miteinander.
ELIXHAUSEN. Mit viel Sonnenschein, guter Stimmung und zahlreichen Besucherinnen und Besuchern fand am Samstag, den 20. September, der erste Regionalmarkt in Elixhausen statt. Rund um das Gut Mühlehen präsentierten dabei heimische Produzenten und Kunsthandwerker ein buntes Angebot – von frischem Obst und Gemüse über Käse, Honig, Fleisch- und Backwaren bis zu handgefertigten Geschenkideen und kreativen Unikaten.

- Mit viel Sonnenschein, guter Stimmung und zahlreichen Besucherinnen und Besuchern fand am Samstag, den 20. September, der erste Regionalmarkt in Elixhausen statt.
- Foto: Wagner, Huber, Feldinger
- hochgeladen von Carmen Kurcz
Die Gäste nutzten die Gelegenheit, direkt mit den Herstellern ins Gespräch zu kommen, regionale Spezialitäten zu probieren und sich von der Vielfalt begeistern zu lassen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Kulinarische Schmankerl luden zum Verweilen ein, und viele verbanden ihren Einkaufsbummel mit einem gemütlichen Ausklang.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.