Und was träumst du so von deiner Zukunft?

Wann: 27.03.2018 13:00:00 Wo: Arnold Schwarzenegger Museum, Linakstraße 9, 8051 Thal auf Karte anzeigen

Und was träumst du so von deiner Zukunft?

Wer ist Arnold Schwarzenegger und wieso sprechen so viele Menschen über ihn, warum ist er immer im Fernseher? Was verbindet ihn mit der kleinen Gemeinde Thal? Und was hat das alles mit seinen Kinderträumen zu tun?

In einer interaktive Führung entdecken wir die Welt des Bodybuilders, Schauspielers und Politikers Arnold Schwarzenegger. In Gruppenspielen und Aktiv-Stationen, machen wir uns über unsere Träume Gedanken und tauschen uns gegenseitig aus. Anschließend gestalten wir Plakate zu unseren Träumen. Bist auch du ein/e Superheld/in in deinem Traum?

Dienstag, 27.03.2018
13.00 – 16.00 Uhr
6,90€ / Kind
inkl. Verpflegung

Kontaktdaten:
Telefon: 0316/571947
E-Mail: museum@arnieslife.eu
Adresse: Arnold Schwarzenegger Museum, Linakstraße 9, 8051 Thal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen