17. Weizer Faschingssitzung

98Bilder

Bereits zum 17. Mal lud die Weizer Narrenzunft zu ihrer Faschingssitzung ein. Auch diesmal sorgten die Gaukler, die Wildbäurin & Reitbäurin alias Ewald Wild und Günther Reitbauer, Fips Knill, Robert Macher, Gabi Reitbauer, Bixti Kornberger und Ingo Kropac an zwei Abenden für eine Attacke auf die Lachmuskulatur der zahlreichen Besucher. Natürlich konnten auch diesmal sich Personen über einen Faschingsorden freuen. So bekamen am ersten Tag Nina Darnhofer und Alexandra Neuhold und am zweiten Tag Peter Feiertag und Peter Eibisberger einen Faschingsorden überreicht. Eine besondere Überraschung gab es am zweiten Tag für Maria Haas. Fips Knill überreichte ihr anlässlich ihres bevorstehenden 88. Geburtstags den Steirischen Faschingspanther. Musikalisch wurden die Akteure auf der Bühne in bewehrter Manier von Adis Live Band begleitet. Mit seinen gereimten Werbeslogans und pointierten Ankündigungen sorgte Hannes Steinwender für humorvolle Überleitungen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.