Auch der riesige Steinbock gratuliert

Ein Steinbock für den Geburtstagsjubilar Horst Bloder, überreicht von Sepp Faist, Edi Predikaka und zwei Dutzend Mühlstraßlern. | Foto: Edith Ertl
  • Ein Steinbock für den Geburtstagsjubilar Horst Bloder, überreicht von Sepp Faist, Edi Predikaka und zwei Dutzend Mühlstraßlern.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Kathi Almer

Für die Bewohner der Fernitzer Mühlstraße hat die gute Nachbarschaft einen hohen Stellenwert. Vor einem halben Jahrhundert wurde hier gebaut, die Kinder großgezogen, und jetzt werden die runden Geburtstage gemeinsam gefeiert. Ein Schabernack ist freilich immer dabei.
Da staunte Horst Bloder nicht schlecht, als zu seinem 70. Geburtstag ein Ungetüm von einem hölzernen Steinbock im Garten stand. Gartenzwerg braucht er nun keinen mehr, sein hölzernes Sternzeichen, mit dem die lieben Nachbarn gratulierten, ziert jetzt den Garten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.