Biergala, Bad Gleichenberg

Bei der Biergala in Bad Gleichenberg stießen Wolfgang Haas und Hans Rinner auf Bierbotschafter Siegfried Nagl (v.l.) an
89Bilder
  • Bei der Biergala in Bad Gleichenberg stießen Wolfgang Haas und Hans Rinner auf Bierbotschafter Siegfried Nagl (v.l.) an
  • hochgeladen von Herwig Brucker

In Bad Gleichenberg wurde Siegfried Nagl zum Bierbotschafter 2012 ernannt.
Wolfgang Haas, Direktor der Tourismusschulen Bad Gleichenberg, lud wieder zur steiermarkweiten Biergala. Im Lauf des Abends, der sich rund um den Gerstensaft drehte, wurde der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl zum Bierbotschafter 2012 ernannt. Er übernahm das Amt von Ex-Sturm-Präsident Hans Rinner. Seine erste offizielle Tätigkeit war, das Fass anzuschlagen. NR Michael Praßl, Bürgermeisterin Christine Siegl und alle Gäste ließen sich den edlen Trank schmecken.
Ein Programmpunkt "gehörte" auch den Concierges. Seit 22 Jahren werden in den Tourismusschulen Rezeptionisten ausgebildet, die weltweit tätig sind. Helmut Schöffl, Mitbegründer der Ausbildung, überreichte der Weltpräsidentin von "Les Clefs d' Or", Virginia Casale aus Montreal, die Ehrenmitgliedschaft der österreichischen Vereinigung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen