Buntes Treiben beim Fest der Gaukler

2Bilder

Am 25. Mai verwandeln Künstler, Wahrsager, Magier, Straßenmusikanten, Akrobaten und Clowns beim "Fest der Gaukler" den Frohnleitner Hauptplatz ab 10 Uhr in eine große Freiluftbühne. Als besondere Attraktion konnte der Tourismusverband wieder Factoría Circular gewinnen: Bereits 2013 waren die katalanischen Musiker mit ihrem vier Meter hohen Riesenrad, dem Rodafonio, dabei und sorgten auch bei La Strada für Furore. In ihrem Programm zeigen sie, dass sie drei Fähigkeiten perfekt beherrschen: die Balance, die Musik und das Fahrradfahren. Den Abschluss und einen weiteren Höhepunkt bildet um 19 Uhr ein Live-Konzert mit Mamadou Diabaté und seiner Band Percussion Mania aus Westafrika sowie eine anschließende Feuer-Show. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: Heimische Gastronomen verwöhnen mit Schmankerln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen