Ab 21. April
Circus Louis Knie kommt mit neuem Programm nach Premstätten

Louis Knie Junior lädt ab 21. April zum großen Zirkusvergnügen. | Foto: Franz Neumayer
2Bilder
  • Louis Knie Junior lädt ab 21. April zum großen Zirkusvergnügen.
  • Foto: Franz Neumayer
  • hochgeladen von Alois Lipp

Von 21. April bis 21. Mai 2023 präsentiert Österreichs traditionellster Zirkus, der Circus Louis Knie, das neue Programm "It’s Showtime" im Schwarzl Freizeitzentrum in Premstätten.

PREMSTÄTTEN. Das neue Programm entführt die Besucher in eine romantisch-nostalgische Zirkuswelt. "Diese Zirkuswelt ist einmalig. Es duftet nach Zuckerwatte und Popcorn, alles leuchtet und glitzert und die Stimmung unter der Zirkuskuppel oszilliert zwischen atemloser Spannung bei den Luftakrobaten und Kinderlachen, wenn die Clowns und Tiere durch die Manege toben", freut sich Zirkusdirektor Louis Knie Junior schon auf das einzige Gastspiel in der Steiermark am Schwarzlsee.

Warum Louis Knie nicht direkt in Graz die Zelte aufschlug, kann der Zirkusdirektor mit Platzmangel auch einfach erklären. "Aufgrund unserer 16 Sattelschlepper und der großen Zeltanlagen haben wir uns für das Schwarzl Freizeitzentrum entschieden und wir eine Show ohne Kompromisse realisieren können", so Knie.

Zahlreiche Artisten werden für atemberaubende Momente sorgen. | Foto: Vioris Zoppis
  • Zahlreiche Artisten werden für atemberaubende Momente sorgen.
  • Foto: Vioris Zoppis
  • hochgeladen von Alois Lipp

Gebürtiger Grazer tritt auf

Und noch jemand fiebert dem Auftritt entgegen: Don Christian. Er gehört nicht nur zur absoluten Spitze der europäischen Entertainer, er stammt auch aus Graz. "Nach so vielen Jahren im Ausland ist es natürlich etwas ganz Besonderes, wieder in meiner alten Heimatstadt auftreten zu dürfen." Tickets ab 15 Euro gibt es übrigens unter 0664/1919700 oder tickets.louisknie.com.

Auch interessant:

Großer Kleidertausch in Feldkirchen bei Graz
"Wichtig, dass wir geeint herausgehen"
Louis Knie Junior lädt ab 21. April zum großen Zirkusvergnügen. | Foto: Franz Neumayer
Zahlreiche Artisten werden für atemberaubende Momente sorgen. | Foto: Vioris Zoppis
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.