Spielefest
Gelungenes Spielefest der Kinderfreunde

Die Kinderfreunde Judendorf-Straßengel luden an 16 Stationen zu Spiel und Spaß. | Foto: Fritz
  • Die Kinderfreunde Judendorf-Straßengel luden an 16 Stationen zu Spiel und Spaß.
  • Foto: Fritz
  • hochgeladen von Edith Ertl

Einen unbeschwerten Tag mit Spiel und Spaß bescherten die Kinderfreunde Judendorf-Straßengel den jüngsten Gemeindebürgern.

Dazu bekamen Obmann Alexander Fritz und sein Team Unterstützung von ganz hoch oben. Die Sonne bescherte einen spätsommerlichen Tag im Park von Straßengel, wo an 16 Spielestationen Unterhaltung und Geschicklichkeitsspiele, kreative Ecken, Kinderschminken, Hupfburg und Kletterturm geboten wurden. Mit dabei waren u.a. die Feuerwehr Judendorf-Straßengel, die Naturfreunde, Heroes of Tomorrow und das Team von Bujinkan Graz. „Der Andrang war wirklich enorm, es gab auf Grund der Registrierung gemäß den COVID-Bestimmungen erhebliche Wartezeiten bei der Ausgabe der Spielepässe, aber Kinder und Erwachsene waren sehr diszipliniert und geduldig“, bedankt sich Alexander Fritz. Kulinarisch verwöhnten die Kinderfreunde die Teilnehmer mit Würstel, selbstgemachten Kuchenspezialitäten und Eis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.