Gespräche bei Gebäck und Kaffee

Harald Fuchs lud wieder Groß und Klein zum Frühstück ein.

Bereits zum fünften Mal lud der Trautmannsdorfer Bürgermeister Harald Fuchs zu einem herzhaften Frühstück ins Kaufhaus Platzer ein. Unterstützt wurde er von seinem Team rund um Vizebürgermeister Josef Waltensdorfer und Gemeindekassier Christian Url. Viele Trautmannsdorfer nutzten wieder die Gelegenheit, mit dem Ortschef, der sich auch mit großem Einsatz persönlich um die Bewirtung seiner Gäste kümmerte, bei Kaffee und frischem Gebäck zu plaudern. Rosemarie Hebenstreit und Daniela Kobale bewältigten den großen Ansturm auf das Geschäft ohne ihre Chefin Verena Platzer – diese weilte nämlich auf Urlaub.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen